Impressum


Herbert Turley

Jägersteig 16

15712 Königs Wusterhausen

Tel.: +49 (0) 3375 - 900208

Vertretungsberechtigter und V.i.S.d.P.: Herbert Turley

© Herbert Turley, Jägersteig 16, 15712 Königs Wusterhausen

 

Disclaimer

Auf den Seiten von www.senzig.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hatte und habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier Links führen.

Sollte sich jemand rechtlich verletzt fühlen, bitte ich für einen Hinweis und werde alles tun, um diesen Missstand zu beheben.

Es geht auch ohne die Mühlen der Justiz.

 

Rechtshinweise

Ich verbiete hiermit ausdrücklich die Nutzung der Daten und Links aus der Seite www.senzig.de für Werbezwecke (z.B. unaufgeforderte E-Mail-Werbung oder auch Spam genannt) und/oder die Weitergabe für Werbezwecke an Dritte. 

Auf den Seiten von www.senzig.de sind auch historische Daten zu Eigentums- und/oder Besitzverhältnissen dargestellt. Diese Daten haben einzig Bedeutung im Sinne einer heimatgeschichtlichen Betrachtung. Aus diesen Darstellungen können tatsächlichen Eigentums- und/oder Besitzverhältnisse zu beliebigen Zeitpunkten nicht hergeleitet werden.